Unternehmensprofil

Unsere Kompetenz – Ihr Vorteil.

Als Theo Natelberg 1978 die Firma Natelberg in Rhauderfehn gründete und aus einer alten
Garage einen tüchtigen Handwerksbetrieb für Heizungen, Lüftung und Klima machte, war nicht vorauszusehen, wie rasant sich die Technik auf diesem Gebiet entwickeln würde.

Stillstand heißt Rückschritt. Doch das war nie die Devise des Hauses. Nach vorne blicken, in die Zu-
kunft schauen, immer einen Schritt voraus sein – dieses Motto prägt das Unternehmen bis heute.

Seit 2006 firmiert der Betrieb – geleitet von Sohn Folker- unter dem Namen „Natelberg Gebäude-
technik“. Das Ziel der Geschäftsführung: Mit modernster Technik den Anforderungen der Zeit gewachsen zu sein. Partnerschaften mit international bekannten Unternehmen entstanden, die auf Grund von Forschung und Innovation Produkte entwickelt haben, die auf dem gesamten Gebiet der Gebäudetechnik auf dem höchsten Stand sind.

Umweltfreundlich, Energie sparend, kostengünstig und dennoch ein ansprechendes Design nicht vernachlässigend. Im Mittelpunkt bei allem aber steht der Kunde. Ihn mit komplizierten technischen Systemen nicht allein zu lassen, ist für uns selbstverständlich.

Die Antwort darauf findet man in dem 2011/12 erbauten „Technikzentrum Natelberg“ in Rhauder-
fehn. Schritt für Schritt wird hier der Interessent anhand von Modellen, Infotafeln durch Beratung in die fortschrittliche technische Hauseinrichtung geführt. Das reicht vom elektrischen Türöffner
bis zum Heizkessel. Ein verständlicher Anschauungsunterricht, der aufzeigt, wie sparsame Energie-
nutzung mit bequemer Handhabung möglich ist.

Kompetenz zum Nutzen des Kunden – das beweist auch unser Leistungskatalog auf der folgenden Seite.

Impressionen

Ob die Wärme, das Raumklima, das Licht oder das Wasser, die Ver- oder Entsorgung – das Handwerkerteam von Natelberg Gebäudetechnik garantiert, dass alles funktioniert:

Natelberg hat die geeignete Lösung für Ein- und Mehrfamilienhäuser, Gaststätten und Hotels, Kaufhäuser und Märkte, Industrieanlagen und öffentliche Gebäude wie Schulen oder Krankenhäuser.

Klar, dass auch der Umweltschutz bei Natelberg groß geschrieben wird. Anlagen zur solaren Wassererwärmung sind ebenso Bestandteil des Angebots wie Photovoltaikanlagen und vieles mehr.

Durch systematische Aus- und Weiterbildung stellt das Unternehmen sicher, dass das Handwerkerteam immer „up to date“ ist.

Die Anerkennung als Fachbetrieb nach § 19L des Wassserhaushaltsgesetzes oder die Zertifizierung nach DIN ISO 9002 sind sichtbare Zeichen des kontinuierlichen Ringens um höchste Qualität.

Und in unserer Ausstellung können wir Sie umfangreich und kompetent beraten – in allen Fragen rund um die gesamte Gebäudetechnik.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Rufen Sie uns an
04952 – 92222
24-Stunden Notdienst
0174 – 9405000
Service-Annahme
04952 – 8 904 904
Schreiben Sie uns
info@natelberg.de